Gymnasium Bayreuther Straße Wuppertal

GymBays next top VOGELSCHEUCHE

Vom 20.04.2018

- Stimmen sie bis zum 27.04.18 ab -

Heidi Klum sucht das neue Topmodel, die Klassen 5b und 5d suchen mit Frau Osgood ‚GymBays next top VOGELSCHEUCHE‘. Die Kandidaten für diesen Titel wurden von den Schülerinnen und Schülern in Gruppen selbst entworfen und mit viel Mühe gebaut. Dabei sollten die Vogelscheuchen sowohl dekorativ werden, als auch funktional (also Bewegung und Klang bieten zum Verscheuchen von Vögeln).

Beim Bauen der Vogelscheuchen hatten die Schülerinnen und Schüler einige Schwierigkeiten zu überwinden und mussten manchmal sogar ganz neu anfangen. Insbesondere ein stabiles Grundgerüst hinzukriegen hatte so seine Tücken. Insgesamt hat es aber allen Schülerinnen und Schülern viel Spaß gemacht und sie sind stolz auf ihre Vogelscheuchen. Ausgestellt sind sie vor dem E-Trakt unter dem Glasgang. Wer hat nun den Titel ‚GymBays next top VOGELSCHEUCHE‘ verdient? Stimmen Sie gerne bis zum 27.04.2018 mit ab:

Hier geht es zur Abstimmung.

Text: M. Müller

Bernd Spira